Freunde der Nacht!

   Na sowas, wird sich der eine oder andere fragen, der in letzter Zeit hier vorbeikam und immer wieder feststellen mußte, daß sich nichts getan hat. Auch diejenigen von Euch, die versucht haben, eine eMail zu schicken, werden in den letzten zwei Monaten keinen Erfolg gehabt haben. Es gibt jedoch seit einigen Tagen eine neue eMail Adresse:

stefan@madesign.de

   An dieser dedizierten Stelle möchte ich mich kurz an die Abonennten des "Gothic Grimoire" wenden, die nach dem Verbleib der Ausgabe 2/97 gefragt haben, zumal auch hier immer wieder ein neuer Termin genannt worden ist. Nun ja... es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt. Auf der Startseite des Gothic Grimoire findet Ihr die neuesten Infos.

   Aufmerksam machen möchte ich Euch auch noch auf den Mailorder, welcher nun endlich vervollständigt wurde und neben den neuesten Veröffentlichungen nahezu den gesamten Backcatalogue von Celtic Circle / Khazad-Dûm sowie diverse RealAudio und RealVideo Dateien enthält. Mit der Fertigstellung wurden auch gleich die Preise reduziert - die MaxiCD kostet bspw. nun nur noch 13,00 DM statt wie bisher 20,00 DM.

   Entschuldigt bitte, daß einige Links momentan nicht funktionieren, Bilder fehlen oder andere Fehler auftauchen... ich arbeite dran!